Heute heute geht es um dein Selbstbewusstsein! Stell dir vor, du gehst mit der positiven inneren Grundhaltung von „Ich bin gut so wie ich bin“ durch deinen Tag. Selbstbewusst. Wie wirkt sich das auf dein Leben aus? In unserer heutigen Meditation geht es um darum, mehr Selbstsicherheit und mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Und egal, ob du schon ein relativ gutes Selbstbewusstsein hast oder noch daran arbeiten möchtest, du wirst von unserer Meditation heute auf jeden Fall profitieren können. * * *

[Werbung] Außerdem stelle ich dir heute einen großartigen neuen Partner meines Podcasts vor! DIE APP BLINKIST bringt die Kernaussagen aus über 3000 Sachbüchern und Ratgebern in 15 MInuten auf den Punkt. Produktivität, Psychologie und Persönliche Entwicklung oder Motivation und Inspiration, geht gibt so viele spannende Bücher. Schau unbedingt mal rein auf https://www.blinkist.de/inhalelife dort kannst du auch 25%Rabatt auf das Jahresabo Blinkist Premium bekommen. Natürlich kannst du vorher alles ausgiebig 7 Tage lang kostenlos testen. Viel Spaß 🙂 * * *

Besuche mich auch auf meiner Website https://inhale-life.com – dort findest du unter anderem Meditationen aus meinem Podcast als MP3s zum Download, auch mit Hintergrundmusik – sowie eine speziell entwickelte Gute Nacht Meditation, mit der ich dich sanft in den Schlaf begleite. * * *

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter. Alles Liebe, Paulina. * * *

Podcast

Comments are disabled.