Das Gefühl von „Alles ist gut – ich bin in Sicherheit!“ fühlt sich gut an und lässt dich entspannt sein, deinen Körper und vor allem auch deinen Kopf. Diese innere Grundhaltung sorgt dafür, dass du dich wohl fühlst, selbstsicherer bist und gelöster. Dieses Gefühl lässt sich bewusst hervorrufen und diese Tatsache werden wir nutzen und es heute in unserer Meditation tun. Du kannst diese Meditation machen, wenn du gerade akut aus der Balance gekommen bist oder auch damit du für eine kommende Situation gut gewappnet bist.

 

Besuche mich auch auf meiner Website https://inhale-life.com – dort findest du unter anderem Meditationen aus meinem Podcast als MP3s zum Download, auch mit Hintergrundmusik – sowie eine speziell entwickelte Gute Nacht Meditation, mit der ich dich sanft in den Schlaf begleite. 

 

Auf Instagram findest du meinen Podcast unter @inhalelife_podcast oder https://www.instagram.com/inhalelife_podcast/ 

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

 

Alles Liebe, Paulina.

 

Podcast

Comments are disabled.