In unserer heutigen Meditation geht es darum zu erkennen, was wirklich wichtig in deinem Leben ist. Dieses Wissen über dich hilft dir, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen, die dich glücklich machen, denn du verstehst, was dir wirklich etwas bedeutet und wie, wo und mit wem du deine Zeit verbringen möchtest. Ich wünsch dir viel Freude bei unserer Meditation!

Besuche mich auch auf meiner Website https://inhale-life.com – dort findest du unter anderem Meditationen aus meinem Podcast als MP3s zum Download, auch mit Hintergrundmusik – sowie eine speziell entwickelte Gute Nacht Meditation, mit der ich dich sanft in den Schlaf begleite. 

Auf Instagram findest du meinen Podcast unter @paulinathurm oder https://www.instagram.com/paulinathurm

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird präsentiert vom Sponsoringpartner Blinkist. Blinkist ist eine App, die die Kernaussagen von über 3500 Sachbüchern und Ratgebern auf den Punkt bringt. Super spannend, schau es dir gern mal an! Auf https://blinkist.de/inhalelife erhältst 25% Rabatt auf die App.

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „abonnieren“ bzw. „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

Podcast

Comments are disabled.