Momente der Entspannung und Zeit für dich sind wirklich wichtig. Wenn du schon regelmäßig meditierst, dann weißt du bestimmt, wie viel diese paar Minuten am Tag bewirken können: ein paar Minuten, in denen du bei dir bist und alles um dich herum einmal Pause haben darf. Heute habe ich eine wunderbare Meditation für dich, in der es genau darum geht. Zur Ruhe zu kommen und dir selbst einen wunderbaren Moment der Entspannung zu schenken. 

 

Besuche mich auch auf meiner Website https://inhale-life.com – dort findest du unter anderem Meditationen aus meinem Podcast als MP3s zum Download, auch mit Hintergrundmusik – sowie eine speziell entwickelte Gute Nacht Meditation, mit der ich dich sanft in den Schlaf begleite. 

 

Auf Instagram findest du meinen Podcast unter @paulinathurm oder https://www.instagram.com/paulinathurm

 

[Werbung] Diese Woche wird „Meditation für jeden Tag“ unterstützt von BLACKROLL. Um mehr über Faszien zu erfahren und darüber, wie du deine Verspannungsschmerzen loswerden kannst, schau einfach auf www.blackroll.com/de/schmerzen Mit dem Code MEDITATION20 bekommst du 20%, wenn du dir bei BLACKROLL etwas bestellen möchtest.

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

 
 

Podcast

Comments are disabled.